DHTML Menu By Milonic JavaScript



Treasure Hunters 3D - The Temple of Blood (2010)

17.01.2010 | Fortsetzung 2011!
Wie üblich für das "Treasure Hunters" Franchise, wurde das Sequel bereits vor Start der vorherigen Teils bekannt. So wird es wahrscheinlich Mitte 2011 heißen: Treasure Hunters - The God of the Sea. Da mit "Treasure Hunters - The Temple of Blood" jedoch die Storyline der ersten drei Filme abgeschlossen wurde, wird nur die Rolle des Aaron Baxter (in Teil 3: Chris Pine) ein Comeback als Hauptrolle feiern.
Eingetragen von: MOONLiGHT

17.01.2010 | Casting für "Treasure Hunters 3D - The Temple of Blood" beendet
Neben Regie-Neuzugang P.J. Hogan konnten auch auf der Darstellerseite mit Chris Pine (Carriers, Star Trek), Danny Trejo und Gael Garcia Bernal neue Gesichter für das Franchise gewonnen werden.

Außerdem sind natürlich wieder Famke Janssen und Geoffrey Rush an Bord. Beide waren zuvor schon an Teil 1 und 2 beteiligt. Mit dabei sind nach einer kleinen Auszeit daneben auch Mark Feuerstein, Amber Valletta sowie Sir Sean Connery.

Hinter der Kamera werden Donald McAlpine und sein Team für tolle 3D Bilder sorgen und James Newton Howard für die richtige musikalische Untermalung.
Eingetragen von: MOONLiGHT

17.01.2010 | Hogan übernimmt
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit an Teil 1 und Teil 2 der "Treasure Hunters" Reihe hat Regisseur Stephen Sommers sich dazu entschieden, die Regie bei Teil 3 einem Kollegen zu überlassen.

"Wir danken Stephen für die tolle Arbeit und sind uns sicher, dass das nächste gemeinsame Projekt nicht lange auf sich warten lassen wird. Wir haben da etwas im Hinterkopf, was jenseits der effektgeladenen Abenteuerfilme der gemeinsamen Vergangenheit angesiedelt ist und sowohl für ihn, als auch für uns eine spannende Sache werden könnte."

Anstelle von Sommers übernimmt P.J. Hogan nun die Kontrolle über das Franchise. Vor allem seine fantasievolle Version von "Peter Pan" hat den Anstoß für diese Entscheidung gegeben.
Eingetragen von: MOONLiGHT

10.04.2009 | 3D Erlebnis
Der dritte Teil der "Treasure Hunters" Reihe wird erstmals in der Geschichte der MOONLiGHT Studios sowohl als 2D als auch als 3D Version an die Kinos ausgeliefert.
Eingetragen von: MOONLiGHT