DHTML Menu By Milonic JavaScript



Nach längerer Verzögerung ist Whitlock’s Cottage nun doch noch fertig geworden. In der neuen Version wurden einige Szenen verändert und überarbeitet, andere komplett neu geschrieben. Genaueres dann unter der Rubrik „Vorherige Version“ zu lesen. (Achtung Spoiler! Besser erst wenn man das Drehbuch gelesen hat!) Ich hoffe ihr habt Spaß beim Drehbuch lesen und findet zumindest das ein oder andere Interessante auf dieser Mini-Site.

Die ungleichen Geschwister Mark, Richard und Jessica stranden auf den Weg zum jährlichen Familientreff in dem kleinen Städtchen Elk River. In der dortigen Bar hören sie die Geschichte über den bereits verstorbenen Einsiedler Arthur Whitlock der draußen im Wald gelebt hatte und dessen Geist immer noch sein Unwesen treiben soll. Unfreiwillig geraten sie in den unheimlichen Wald und müssen feststellen, dass vielleicht nicht alles nur Stadtgeschwätz war.
 
Story
Hauptfiguren
Cast
Crew
Ursprüngliche Version
Entstehung

Database Hauptseite
User Kommentare (11)
Komplette Mini-Sites Übersicht
Seite bearbeiten
Counter: 3566